Die Frankfurt-Modell Sommertour 2015 ist beendet!

  • Veröffentlicht am: Mi, 23 Mär 2016
  • von: Franziska Mucha

Genau 1333 ausgefüllte Stadtteil-Checks und 43 Stadtteil-Termine später freuen wir uns, die Frankfurt-Modell Sommertour 2015 offiziell zu beenden! Es war ein echtes Erlebnis, die vielfältige Frankfurter Stadtteilkultur zu entdecken und wir sind gespannt, was die Auswertung der gesammelten Materialien ans Licht bringen wird. Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Keyworkern und Teilnehmer/innen  bedanken - ohne Ihr Engagement wäre das Projekt unmöglich gewesen! Wir haben auf der Tour nicht nur Frankfurter Insiderwissen gesammelt, sondern auch viele spannende Kontakte geknüpft. In diesem Sinne freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.
Aber erst mal wird es Herbst und wir ziehen uns zurück ins Büro, parken das geliebte Museumsfahrrad in der Garage und beginnen mit der Auswertung...