Zu Gast in Fechenheim?

  • Veröffentlicht am: Do, 9 Jul 2015
  • von: Franziska Mucha

Mittlerweile ist es schon fast einen Monat her, dass wir in Fechenheim - dem Stadtteil im Mainbogen - beim Linnefest zu Gast waren. Es war der erste Termin, bei dem wir mit dem multifunktionellen Lastenrad angereist sind und schon bei der Anfahrt konnten wir die Fechenheimer Perlen ahnen: das Grün und die Mainpromenade. Leider war es auch das erste Mal, dass wir mit ausländerfeindlichen Äußerungen konfrontiert wurden, und das sogar von einem Drittel der Befragten. Das historische museum frankfurt ist ein Museum für Alle. Wir begrüßen die Vielfalt und Diversität unserer Stadt. Daher werden wir diese Beiträge nicht in das Modell integrieren, wir bieten keine Plattform für diskriminierende Meinungen! Für alle anderen Beiträge bedanken wir uns und sind gespannt, was wir bei der Auswertung noch über Fechenheim erfahren werden.